Direktzugang

Über uns

Die Pension Christina wurde 1971 erbaut von Johann Stadler. Früher war es eine Pension mit reinen Doppelzimmern und zugleich eine Jausenstation, für Radfahrer und Wanderer. Nach 20 jähriger familiärer Führung von Christine Schmidt wurde die Pension an den Sohn Gernot Schmidt und seiner Frau Barbara Schmidt übergeben.

Gernot Schmidt Barbara Schmidt

           Gernot Schmidt                   &                    Barbara Schmidt

    Gernot Schmidt Franziska Schmidt Anna Schmidt Elisabeth Schmidt

    Mit Sohn Gernot, Tochter Franziska, Tochter Anna und Tochter Elisabeth

 

So kommt es das der Familien Betrieb von Barbara und Gernot Schmidt seit über 10 Jahren mit viel Liebe und Engagement geführt wird. Mittlerweile hat sich auch schon vieles Verändert. Die Familie setzt alles daran den Gästen das Gefühl zu geben, zuhause zu sein, für dieses Gefühl wurde schon viel Liebe, Geduld und Arbeit in das Haus gesteckt. Wie man an den unteren Bildern erkennen kann hat sich in den letzten Jahren viel getan, aber nicht nur von außen auch von innen. Mit intensiven jährlichen Umbau arbeiten. Seit über 10 Jahren versuchen wir, das Beste für unsere Gäste zu ermöglichen.

 

Umbau  

Umbau

Umbau Umbau 

Umbau Umbau 

Umbau Umbau Umbau 

Umbau  Umbau

Umbau  Umbau

Umbau Badeplatz

Badeplatz